Michael Müller

Geschäftsführer

mPAY24 GmbH

Michael Müller absolvierte in Graz ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und begann danach seine berufliche Laufbahn im Investment Banking bei der UBS AG in Zürich, Schweiz. Nach 4 Jahren kehrte er nach Österreich zurück und gründete sein erstes Start-Up, die paysafecard. Als CEO entwickelte er die paysafecard mit über 250 Mitarbeitern zum weltweit führenden Anbieter von cash basierten prepaid Zahlungslösungen für online Konsumenten. paysafecard ist in über 40 Ländern aktiv und hat über 5 Mio. Kunden. Die Lösung ermöglicht Kunden ohne Bankkonto oder Kreditkarte das sichere Bezahlen in über 5.000 online Webshops.

Im Sommer 2015 wurde Michael Müller Eigentümer und Geschäftsführer des österreichischen Payment Service Providers mPAY24. Die mPAY24 ist ein führender Online Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum mit über 2.000 nationalen und internationalen Kunden.

Cross-Channel-Payment: Welche Zahlungssysteme die Zukunft bestimmen werden.

Conference Day 17.05.2017

15:30 - 16:00 Uhr Saal B