Marc Sondermann

CEO & Editor-in-Chief

Fashion Magazine - Edizione Ecomarket

Nach dem Abschluss von zwei Master-Studien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen und International Business begann Marc Sondermann seine berufliche Laufbahn als Mitbegründer von Payback, dem deutschen Kundenbindungs- und CRM-Unternehmen. 2003 gründete er Europolitan, die internationale Online Nachrichtenplattform.

Danach arbeitet er als italienischer Korrespondent für die TextilWirtschaft und als E-Commerce Berater für mehrere Premium Labels, wo er neue Sparten einführte. Im September 2014 wurde der gebürtige Schweizer zum Chefredakteur des Fashion Magazine und CEO des Verlagshauses Edizioni Ecomarket ernannt.

Modewirtschaft im Umbruch: Erfolgsfaktoren im Zeitalter der digitalen Revolution

Conference Day 17.05.2017

12:00 - 12:30 Uhr Saal B